Der Kampf …

… um die Maske

Doppelakt auf ganzer Zeitungsseite, 40 x 56 cm. Jetzt alle in 
dieser Größe zum Supersonderpreis von 130 €

Am Tag 29 der Coronik sind wir schon über vier Wochen mehr oder weniger isoliert. Und 29 Beiträge habe ich schon für mein Online-Window geschrieben. Es lohnt sich, den einen oder anderen Beitrag nochmal nachzuschlagen. Die letzten Tage habe ich Zeichnungen gepostet, die auf einer ganzen Zeitungsseite mit aktuellem Bezug entstanden sind – auch heute geht wie gestern schon um das Thema Masken, also MNS, wie sie ganz aktuell genannt werden. 

Auch diese Zeichnung, wie die anderen, die ich auf ganzen Zeitungsseiten zu aktuellen Themen anfertige, biete ich zum Supersonderpreis von 130 € an. 

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

16. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert