Mal kein Theater …

… auf Kampnagel

Liegender Rückenakt auf Zeitung

Und, wie wird das Wetter am Wochenende? Ach – egal: Überdacht in den Hallen von Kampnagel läd der Vintage-Markt mit vielen Antiquitäten, Design-Artikeln, Kunsthandwerk und Kunst zum Entdecken und Stöbern ein.

Unter einem Dach werden Antiquitäten, Designware und Selbstgemachtes sowie allerlei Kuriositäten in einem Markt der ganz besonderen Art zusammen gebracht. Schellack meets Vinyl oder Fifties meets Seventies! Sammler und Schöngeister werden auf diesem Markt ihre helle Freude haben.

Ich werde auch mit einem Stand vertreten sein, auf dem ich wie gewohnt kleine Originale, reproduzierte Skizzen und meine Kalender 2018 anbiete. Man darf gespannt sein. Ich freue mich auf viele Besucherinnen und Besucher.

Termine
Samstag, 28.10.2017 | 10 – 17 Uhr
Sonntag, 29.10.2017 | 9 – 16 Uhr

Eintritt: Tagesticket 4 € | Wochenendticket 6 €

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

25. Oktober 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar