Keine große Sache …

… oder doch?

Mythos und Wert – Acryl, Collage auf Leinwand, 100 x 70 cm
Mythos und Wert, 100 x 70 cm
Vorbei – Acryl, Collage auf Leinwand, 100 x 70 cm
Vorbei, 100 x 70 cm

Neben meiner sonstigen künstlerischen Betätigung arbeite ich eine ganze Weile schon daran, meine Skizzen, die ich in meinen Skizzenbüchern im Format 28 x 20 cm nach Life-Modell-Sessions anfertige, in ein größeres Format zu bringen. Entstanden sind jetzt erstmal diese beiden Leinwandarbeiten, die je 100 x 70 cm groß sind. Oben sind die beiden Bilder Mythos und Wert und Vorbei zu sehen.
Unten bekommt man einen Eindruck vom Größenverhältnis im Raum. Weitere Bilder in diesem Stil werden folgen. Der Preis ist auf Anfrage.

2 Bilder an der Wand

Meine Gruppenausstellung, die eigenlichim Mai in der Fabrik der Künste stattfinden sollte, ist bis auf weiteres verschoben. Dafür ist nach wie vor meine Teilnahme am Kultursommer Harburg Klare Kante in Planung. Außerdem werde ich ungefähr zur gleichen Zeit in der Steiermark in Österreich ausstellen. Ich hoffe, alles klappt wie geplant.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

22. April 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert