Koi

Koikarotten

Koikarotten – keine Koi Karpfen

Habe heute bei diesem schönen Wetter meine drei wunderhübschen selbstgezüchteten Koikarotten in den Gartenteich gesetzt. Sie sind super kostbar und ich hoffe, dass die Nächte frostfrei bleiben, damit die Armen nicht eingehen. Hat jemand vielleicht Interesse an kleinen Koikarotten, wenn meine Nachwuchs bekommen? Im Mai-Juni soll es losgehen, habe ich gelesen. Ich bin gespannt. Ich würde einen Superpreis machen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

18. April 2015 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert