Kommt Zeit, kommt Rat …

… oder ein neuer Kalender

Zeit – fiuerliche Skizze auf Zeitungspapier, ZEIT

Wenn man Glück hat auch beides. Wer schon mal mit einem Kalender anfangen möchte, kann einen bei mir bekommen. Es gibt ihn sowohl als Wandkalender im Format DinA3 als auch in kleinerem Format (Din A5 quer) in einer praktischen Box zum Aufstellen. Näheres zu den Kalendern gibt es im Beitrag Time will tell weiter unten in meinem Blog. Den Kalender und auch einzelne Skizzenblätter sowie kleine Originale kann man über meinen Shop Überlebenskunst beziehen. Oder aber man besucht mich beispielsweise am Samstag zwischen 11 und 18 Uhr auf dem Designmarkt im Unileverhaus. Dort können die Kalender gekauft werden, und wer möchte, bekommt auch gratis einen Rat mit auf den Weg. Vormerken kann man sich noch den Termin für die Offenen Ateliers des BBK, an denen ich am 14. und 15. Oktober meine Räume für Interessierte öffne.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

29. September 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Doppelt … – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar