Kunst tut Gut(es)

3. Kunstmarkt und Benefiz-Auktion am 18. März 2018

Mysteries Mind, 20 x 40, Acryl Leinwand

Ein vielfältiger Kunstmarkt und eine spannende, wie unterhaltsame Auktion – das ist Kunst tut Gut(es), der Kunstmarkt (12 bis 17 Uhr) mit Benefiz-Auktion (14 Uhr)  findet am Sonntag, dem 18. März im Kulturhof Itzehoe in der Dorfstraße 4 statt. Die Bilder, die in die Auktion gehen, kann man vorab hier oder live im Schaufenster vom Modehaus Behrens und Halterman in der Itzehoer Innenstadt sehen. Ich habe das oben abgebildete Werk Mysteries Mind für die Auktion gespendet. Der Erlös aus der Versteigerung für dieses Werk geht zu 100% an das Hospiz Itzehoe. Wer nicht den Zuschlag erhält, muss nicht leer ausgehen, denn Kunstliebhaber werden auf dem Markt mühelos fündig. Für jedes Budget gibt es das passende Kunstwerk. Präsentiert wird ein breites Angebot an Drucken, Fotokunst, Skulpturen, Objekten und Papierkunst. Profiteure dieser zum dritten Mal vom Soroptimist International Club Itzehoe organisierten Veranstaltung sind der Hospizdienst Itzehoe und der Wenzel Hablik Förderverein. 

Ich bin wieder dabei mit vielen kleinen Arbeiten, Michel, Elbphi, Hafenkräne, mit Reproduktionen und Postkarten und freue mich auf viele BesucherInnen.

Soroptimisten – Kunst tut Gut(es – Kunstmarkt im Kulturhot

Soroptimist International ist die weltweit größte Service-Vereinigung berufstätiger Frauen. Soroptimist International engagiert sich durch das weltweite Netzwerk der Mitglieder und durch internationale Partnerschaften für Menschenrechte, weltweiten Frieden und ehrenamtliche Arbeit. Der erste Club wurde im Jahre 1930 in den USA gegründet. Heute gibt es über 3.000 Clubs auf allen Kontinenten. In Deutschland bestehen 200 Clubs mit über 6000 Mitgliedern.

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

15. März 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar