Künstler im Dialog am 19. November in Schleswig

Dialog im Raster

Ich behaupte ja immer gern, dass Kommunikation dann anfängt schwierig zu werden, wenn mehr als eine Person involviert ist. Trotzdem habe ich mich nicht gescheut, die Einladung zu dem Projekt anzunehmen, künstlerisch auf die Arbeit eines Kollegen bzw. einer Kollegin zu antworten. Von jedem beteiligten Künstler, jeder Künstlerin werden jeweils zwei Werke ausgestellt: Die erste fordert die Antwort des Kollegen/der Kollegin heraus, die zweite Arbeit ist die Erwiderung auf die durch Los ermittelte Kollegenarbeit.
31 Künstler und Künstlerinnen setzten sich unter dem Motto „Künstler im Dialog“ jeweils mit der Arbeit eines anderen Künstlerskollegen auseinander. Kuratorin der Ausstellung ist Sabine Horstmann von „art goes public“.
Die Vernissage mit einer Einführung von Annette Mewes Thoms findet statt am
Samstag, dem 19 November 2011, um 16 Uhr.
Die Ausstellung kann bis zum 11. Dezember 2011 jeweils Mittwoch, Samstag und Sonntag von 14.30 bis 16.30 Uhr besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.
Meine Antwort „Dialog im Raster“ auf den Beitrag von Michael Staats ist oben zu sehen.

Galerie auf der Freiheit · CASA CULTURA · Schleswig
Kunst- und Kulturverein . CULTURA VIVENDI e.V.
Auf der Freiheit . 24837 Schleswig . Telefon 0 46 21/48 86 68 .

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

05. Oktober 2011 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert