B.AGL

Kunstmesse in BerlinB.AGL_Web

Parallel zum Gallery Weekend findet in Berlin vom 30. April bis 3. Mai die Kunstmesse Berlin. Art Goes Live statt. 40 KünstlerInnen der Hamburger Agentur art goes public sind mit dabei und präsentieren ihre Werke im Format 40 x 40 cm. Wenn der Platz ausreicht dürfen die KünstlerInnen auch mehr als ein Bild ausstellen. Meine drei Werke zu diesem Thema Streusal, Graupelschauer und Fischregen habe ich schon vor einiger Zeit an dieser Stelle vorgestellt. Ich freue mich über Feedback!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. April 2015 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar