Draußen nur Kännchen? – Neuigkeiten

Draußen nur Kännchen?

Und drinnen? 
Hortensien/Hydrangea gzeichnet auf Zeitungspapier

Drinnen gibt es z. B. Kunst. In der Kunststätte Bossard findet am Wochenende 5. und 6. Mai zum ersten mal die Veranstaltung Landträume statt, eine Messe, auf der ca. 100 Aussteller ihre Waren auf dem Außengelände und im Innenbereich zum Verkauf anbieten. Neben traditionellem und modernem Kunsthandwerk, modische Accessoires und Inspirationen für Wohnung und Garten werde auch ich mit meiner Kunst im Innenbereich einen Stand haben. Kulinarische Leckereien und ein Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein laden zum Verweilen ein. Neben der Messe kann auch das sehr interessante Museum besucht werden.

Rosa Hyazinthe in offenem Schraubglas

Ich werde mit kleinen Originalbildern auf Leinwand, Originalen auf Papier, reproduzierten Skizzen und Postkarten mit dabei sein. Auch die Hortensien und die Hyazinthe von den Abbildungen können erworben werden.

Landträume in der
Kunststätte Bossard
Bossardweg 95
21266 Jesteburg
Eintritt 5 €, Kinder frei
kostenlose Parkplätze

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. Mai 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar