Lebenslust …

… gegen Regenfrust?

Im Ernst ist eine figürliche Skizze auf Zeitungspapier.

Na, heute ist doch ganz gut … Am kommenden Wochenende bin ich mit einem Stand auf der Herbstmesse auf Schloss Tremsbüttel.
Der Veranstalter Selekt präsentiert am 7. und 8. Oktober 2017 die 3. Lebenslust, auf der über 100 Aussteller an kunstvoll inszenierten Ständen ihre Waren anbieten – aktuelle Trends und zeitlose Klassiker aus Mode und Accessoires, Schmuck, Wohnen, Freizeit und Florales, Kunst, Kultur. Für kulinarische Genüsse ist gesorgt, muskalisch begleitet von Lounge-Musik und den Golden Sugarbirds mit originellen Interpretationen bekannter Melodien.
Schloß Tremsbüttel, Schloßstraße 10, 22967 Tremsbüttel
Parkplätze vorhanden
Sa: 11-19 / So: 10-18 Uhr

Die Zeichnung, die den Blog illustriert, ist noch nicht als Reproduktion vorhanden. Ich bringe aber ein Exemplar mit für diejenigen, die  mir heute am Donnerstag bis 21 Uhr eine Mail senden, das dann zum selben Preis wie die anderen Skizzen erworben werden kann. Dass ich neben meinen Skizzen, kleinen Originalen und Postkarten auch meine beiden Kalender dabei habe, versteht sich von selbst.

Ich freue mich auf viele Gäste auf diesem besonderen Markt vor den Toren Hamburgs.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

05. Oktober 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar