Viel zeigen und …

… das Wesentliche verhüllen

Doppelakt auf ganzer Zeitungsseite
Doppelakte auf ganzer Zeitungsseite, 40 x 58 cm
(nicht mehr verfügbar)

Tag 26 meiner Coronik ist Ostermontag. Wahrscheinlich der erste Ostermontag, an dem viele sich wünschten, er wäre doch bitte bitte wieder ein Arbeitstag. In meinem heutigen Schaufenster zeige ich wieder eine Zeichnung auf einer ganzen Zeitungsseite mit aktuellem Bezug – nämlich dem, dass Ostern nicht ausfällt.

Ich habe mich entschlossen die Zeichnung zu einem absoluten Supersonderpreis von 120 € anzubieten. Schlagt zu, das Angebot gilt nicht ewig. Die nächsten von dieser Sorte gibt es für 130 €.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert