Midissagebrunch am 5. September

nms2.jpg

Am Freitag, dem 5. September, wurde Neumünsters jährliches Kulturfestival Kunstflecken eröffnet, mit dem bis 26. September viele unterschiedliche Kultur-Ereignisse erlebt werden können. Mit der traditionell am Eröffnungstag stattfindenden „Art-Tour“ wurden die Gäste von der ersten Station in der Alten Holstenbrauerei mit einem Shuttle-Bus von Vernissage zu Vernissage befördert. Nach der zweiten Station, dem Museum für Tuch+Technik, fand um 21 Uhr unsere NordStart Vernissage in der Bürgergalerie statt. Viele interessierte Besucher wurden mit einer Ansprache von Sünne Höhn begrüßt und von Jens Sauerbrey mit den Hintergründen des Projekts vertraut gemacht. Obwohl sich schon einige Gäste auf den Weg zum „Absacker“ der Veranstaltung, dem Kunstfecken-Plausch in der Klostergasse, gemacht hatten, waren wir mit einigen Gästen bis weit nach 22 Uhr anwesend und sind erst etwas verspätet in der fußnah gelegenen Werkhalle eingetroffen, um am Ausklang dieser gelungenen Veranstaltung teilzunehmen.
Wir hoffen, dass wir doch eine Menge Besucher begeistern konnten, mit uns
am
Sonntag, dem 13. September, von 11 bis 16 Uhr
beim Brunch ins Gespräch zu kommen.
Die Adresse ist: Bürgergalerie im Vicelinviertel, Esplanade 20 in Neumünster.

Herzliche Einladung!

Pressebeiträge unter:
Kieler Nachrichten

Holsteinischr Kurier

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

08. September 2009 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert