Mit dem Handy …

… gegen die Pandemie

Mit dem Handy gegen die Pandemiedemie – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 116 der Coronik und Wochenende. Heute mal dieses Bild in meiner virtuellen Galerie. Es gibt ja verschiedenen Möglichkeiten mit dem Smartphone gegen die Pandemie anzugehen. Die eine, die uns einfällt, dürfe die App sein. Die großartige App, die ich auch gern hätte, aber die nicht mit meinen scheinbar vorsintflutlichen Smartphone kompatibel ist. Eine andere Möglichkeit ist, sich mit dem Telefon zuhause auf die Couch zu legen, die sozialen Kontakte darüber zu pflegen und die Versammlungen vom Fenster aus zu fotografieren.
Keine gute Möglichkeit ist es, sich in dicht gedrängte Menschenmassen zu begeben und das ganze mit Selfies und Otheries zu dokumentieren. (Ich sag ja nur.) Aber wenn man sich schon in eine undefinierbaren Menschengruppe begibt, ist es immerhin gut, wenn bei einer Infektion im Nachhinein festgestellt werden kann, wer noch davon betroffen ist.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf dieser Extra-Seite gesammelt.

Schönes Wochenende! Passt auf Euch auf!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert