Natürlich …

… geht es

Natürlich geht es – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert). 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Nicht erst am Tag 63 meiner Coronik hat sich herausgestellt, dass auch für mich so einiges ganz natürlich geht. Meine heutige Zeichnung im Window Shopping hat auch wieder einen aktuellen Corona-Bezug, aber sie ist gleichzeitig auch eine Hommage. Hauptsächlich um meine Kunst zu präsentieren bin ich in mehreren sozialen Netzwerken aktiv, eines davon ist Twitter, ein anderes ist Instagram. Hier bin ich auf ein faszinierendes Foto der WomanBetweenArts aufmerksam geworden, das mich sehr inspiriert hat. Und hier weise ich noch einmal darauf hin, dass ich meines Zeichnungen normalerweise nur nach lebendem Modell fertige, ausnahmsweise zeichne ich momentan wegen Corona aus meinen alten Skizzenbüchern ab, und ebenfalls ausnahmsweise biete ich sogar an, dass man sich von mir nach Foto zeichnen lassen kann (s.u.). Und das Beitragsbild ist ja auch eine schönes Beispiel, wie das Ergebnis von einem Foto aussieht.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 biete ich jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Weitere Zeichnungen zu diesem Thema sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Bleibt gesund und genießt das schöne Wetter. Passt auf Euch und andere auf!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

20. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert