Neu eingetroffen

Frische Zeichnungen

Aktzeichnungen auf Zeitungspapier der Wochenzeitung ZEIT

Gestern mal wieder ein bisschen Fleißarbeit als Überlebenskunst: Ich habe Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch gescannt, bearbeitet, zugeschnitten und im Shop bereitgestellt. Jetzt können Drucke auf A3 über den Shop bestellt werden. Wem diese anonyme Prozedur nicht gefällt, kann sich natürlich auch persönlich an mich wenden.

Und nicht vergessen: Das Schaufenster im DB Reisezentrum braucht noch viele Stimmen für den Publikumspreis!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. Juli 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar