November …

Herbstfarben und mehr

Im November gibt es zwei Veranstalungen, auf denen ich meine Kunst und meine Coronik-Kalender präsentieren darf. Die Erste Veranstaltung ist der Vintage-Market am 21. und 22. November auf dem Hamburger Kampnagel-Gelände. Die zweite Veranstaltung findet in Köln statt. Dort bin ich mit einigen meiner Coronik-Werke sowie Kalendern und Büchern vom 25. November bis 1. Dezember in der Kölner Südstadt bei Normas Finest in der Galerie 0, Mainzer Straße 37 anzutreffen.

Das Original des oben abgebildeten Kalenderblatts November 2021 hat sich bereits im November letzten Jahres auf den Weg nach Dänemark gemacht. Es ist also nicht mehr erhältlich, genauso wie der Kalender 2021, der die Reproduktion zeigt. Der Stillstandsturm, der das Novemberblatt des Coronik-Kalender 2022 ziert, ist allerdings noch als Original im Format 40 x 56 cm erhältlich. Sowohl den Kalender als auch viele Originale werde ich bei beiden Veranstaltungen dabeihaben.

Stillstandsturm – November-Kalenderblatt 2022

Den  Coronik-Kalender 2022 im Format Din A3 gibt es nämlich schon seit einiger Zeit , ebenfalls mit 13 Motiven (inklusive Titelblatt). Dazu kommt jetzt auch die Tischkalender-Variante, die von den Motiven her dem großen entspricht. Hier gestaltet sich das Kalendarium etwas anders, und die einzelnen Motive lassen sich nach Ablauf des Monats als Postkarten ausschneiden. Der Tischkalender mit Holzausteller kostet 35, das Nachfüllpack 25 €.

Coronik-Tischkalender in Holzaufsteller
Tischalender 2022 von oben gesehen.

Beide Kalender sind schöne Geschenke zu Weihnachten, einem spät im Jahr liegenden Geburtstag oder einfach nur so, weil es immer schön ist, jemand anderes oder sich selbst zu beschenken.  

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. November 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert