Offene Ateliers 9. und 10. Juni

Offene Ateliers 2012

Veranstaltet vom BBK (Berufsverband Bildender Künstler) laden rund 70 Künstlerinnen und Künstler an zwei aufeinander folgenden Wochenenden im Juni in ihre Ateliers ein. Sie zeigen aktuelle Werke und geben persönlich Einblick in die Arbeitsprozesse. Ein breites Spektrum an verschiedenen Themen und Techniken aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Grafik, Plastik, Skulptur, Installation, Videokunst und Performance werden sehen sein.
02.06. und 03.06. in Hamburg-Ost und -Süd
09.06. und 10.06. in Hamburg-West

Zu jedem Veranstaltungswochenende erscheint jeweils eine Broschüre, die an den Veranstaltungsorten und im Kunsthaus Hamburg ausliegt.

Auch ich bin dabei am 9. und 10. Juni und habe meine Türen geöffnet. An den Wänden hängen einige frische Arbeiten aus diesem Jahr. Ich freue mich auf viele Gäste. Die nächste Ausstellung wird in der darauf folgenden Woche am 13. Juni in Kiel sein, wie schon weiter unten vorangekündigt.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

16. Mai 2012 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar