Offenes Atelier 24. und 25. September

oasus2011web.jpg
Auch dieses Jahr veranstaltet der BBK (Berufsverband Bildender Künstler) wieder die Offenen Ateliers. 81 Künstlerinnen und Künstler und drei Künstlerhäuser laden an drei aufeinander folgenden Wochenenden im September und Oktober in ihre Ateliers ein. Sie zeigen aktuelle Werke und geben persönlich Einblick in die Arbeitsprozesse. Ein breites Spektrum an verschiedenen Themen und Techniken aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Grafik, Plastik, Skulptur, Installation, Videokunst und Performance werden sehen sein.
Auch ich werde wieder einen Einblick in meine Arbeitsumgebung geben und freue mich über jeden Besuch!

Hier finden sich detaillierte Informationen zu den Künstlern und Lagepläne und aktuelle Angaben zum Vermittlungsprogramm mit Führungen und Künstlergesprächen.

Zu jedem Veranstaltungswochenende erscheint jeweils eine Broschüre, die an den Veranstaltungsorten und im Kunsthaus Hamburg ausliegt.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

15. September 2011 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar