Offenes Atelier

Offenes Atelier

Über 100 Künstlerinnen und Künstler des BBK Hamburg öffnen an drei aufeinander folgenden Wochenenden ihre Ateliers für Kunstinteressierte. Ateliers aus dem Bereich West, in den meine Wohn- und Arbeitsräume fallen, haben geöffnet am 11. und 12. September von 11 bis 18 Uhr. An diesen Tagen lade ich Freunde, Bekannte und alle Kunstinteressierte ein zu einem Blick in meine Arbeitsumgebung. Zu einem kleinen Snack oder Kuchen gibt viele große Arbeiten zu sehen und auch einige klein formatige (z. B. Traumphasen und Unabsichtliche Titel), die an diesem Temin günstig zu erwerben sind.
Einen Vorgeschmack auf die Arbeiten gibt es unter meiner Kunstseite.
Ich freue mich auf viele Gäste!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

26. August 2010 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar