Paarweise …

… auf Distanz

Paar, Holztafel 15 x 25 cm, Collage mit Zeitung und Zeichenpapier, Acryl,
Paar, Holztafel 15 x 25 cm, Acryl, Collage mit Zeitung und
Zeichenpapier, Coronapreis 140 €

Nachdem ich nach 31 Tagen Coronik erstmalig mal wieder eine Sonntagspause eingelegt habe, biete ich heute, am Montag, dem Tag 33, in meinem virtuellen Schaufenster mal wieder eine ältere kleine Arbeit zum einem völlig anderem Thema als die vorherigen an.
Das Bild, das mir sehr am Herzen liegt, fand ich ganz passend zu den ab heute geltenden gelockerten Corona-Regelungen, die es etwas schwerer machen, das Social Distancing einzuhalten.
Das Bild entstand im Jahr 2005 zu meinem Projekt Sein oder Nicht, in dem ich mich unter anderem auch mit Mann/Frau-Konstellationen befasst habe.

Ich werde hier auch weiterhin Corona-Bilder auf ganzen Zeitungssseiten präsentieren. Bleibt mir also treu und gewogen!

Und nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Seid vorsichtig und bleibt weiterhin gesund!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

20. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert