Parallelleben

Das neue Projekt der Gruppe [völlig] sinn-los

Parallelleben 24. 2. bis 3. 3. 2018

Unsere Projektgruppe [völlig] sinn-los zeigt Arbeiten aus dem dritten Projekt unter dem Thema Parallelleben.

24. Februar bis 3. März 2018
Kesselhaus im Stadtteilarchiv Ottensen e.V.
Zeißstraße 28, 22765 Hamburg-Ottensen

Jede von uns hat das Thema auf ihre Weise umgesetzt. Wir freuen uns auf viele Gäste auf der Vernissage am Samstag, dem 24. Februar um 17 Uhr. Es gibt aber auch vor der Finissage, am 3. März, während der Woche noch weitere Veranstaltungen:

Am Donnerstag, dem 1. März ab 20 Uhr,  performt das Sabine Metzger Sextett Lieblingslieder. Wir freuen und schon sehr auf die Musik.

Gleich darauf am Freitag, dem 2. März liest Inga Sawade aus ihren surrealistischen und aus anderen Texten.

Hier unten ist ein Ausschnitt aus den Filmen zu sehen, die ich zu diesem Thema gemacht habe.

Weitere Termine sind hier in diesem Blogbeitrag zu sehen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

21. Februar 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: Auftakt mit Elbphilharmonie … – Neuigkeiten

  2. Pingback: Welttag des Buches – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar