Plötzlich …

… am Boden

Plötzlich am Boden – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Ich hoffe, es hat Euch nicht wegen Ausschweifungen am Vatertag, dem Tag 64 meiner Coronik, plötzlich zu Boden geschmettert. Meine gestrige Zeichnung für mein virtuelles Schaufenster hat so viel Zuspruch auf Twitter bekommen, dass ich heute fast ein wenig unter Druck bin und natürlich erstmal mit keiner neuen Zeichnung punkten kann. Und natürlich hat der Zeitungsbeitrag höchstens im übertragenen Sinn etwas mit Himmelfahrt und nichts mit einem Absturz nach Alkoholgenuss zu tun, sondern es geht in der Rubrik Wirtschaft um die Zukunft von Lufthansa.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Bleibt schön mit den Füßen am Boden, geht nicht in die Luft und passt auf Euch und andere auf!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

21. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert