Schamanen …

… und Medizinfrauen

Schamanen und Medizinfrauen von Susanne Kleiber
Schamanen und Medizinfrauen, 120 x 80 cm, Acryl auf Leinwand, 1600 €

Tag 3 der Coronik. Das Triptychon Schamanen und Medizinfrauen ist bereits 2006 zum von mir selbst gewählten Thema Heilen und Gesunden entstanden. Deshalb passt thematisch sehr gut in unsere turbulente, virulente Zeit.
Mein Bild enthält Collage- und Assemblage-Elemente und Blattgold. Auch bei meinen Leinwandarbeiten, sowie bei dieser, habe ich schon mit collagierter Zeitung gearbeitet, deshalb war es nur folgerichtig, dass ich seit einigen Jahren auch meine Skizzenbücher (hier zu sehen) aus Zeitung binde. Ebenfalls zu diesem Thema entstanden damals auch mehrere Figuren aus Pappmachée, die ich zu einem späteren Zeitpunkt hier poste.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

20. März 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert