Streit …

… im Home-Office?

Streit – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Corona, Überschrift "Das Patriarchat lebt".
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Montag, eine neue Woche beginnt mit Tag 54 meiner Coronik. Bei dieser Illustration habe mich für die Rubriküberschrift Streit enschieden und nicht für das reißerische Das Patriarchat lebt. Erstens können wir das in ganz vielen Bereichen feststellen – nicht nur im aktuellen Homeoffice und zweitens kann ich das gar nicht beurteilen, da ich mich nicht in der beschriebenen Situation befinde. In meinem Window Shopping biete ich heute diese Zeichnung mit sogar vier Figuren, die ich wie immer teilweise aus meinen alten Skizzenbüchern entnommen habe. Eine Modell am Trapez hat es allerdings noch nicht gegeben, obwohl einige der Aktmodelle sehr kreativ mit ihren Posen sind.

Ich biete die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Weitere sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen neue Woche! Bleibt, wenn’s geht zuhause und informiert Euch bei intelligenten Leute.

11. Mai 2020 von Die Verwalterin
Kategorien: Beitr | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert