Suchet …

… so werdet ihr finden

Suchen, nicht gefunden haben – Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 50 cm.
Preis auf Anfrage.

Aber das Wichtige ist die Suche. Darum geht es auch in dem Artikel am Tag 48 meiner Coronik, der unter meiner heutigen Zeichnung im Corona-Schaufenster liegt. Auch bei meiner Arbeit spielt die Suche meist eine größere Rolle als das Finden. Oder so gesagt: Manchmal ergibt sich oft erst aus der Suche, was eigentlich gefunden werden sollte. Die Suche ist quasi der Weg und das Finden ist das Ziel. Hier habe ich wieder 1. eine schöne Überschrift in der Zeitung und 2. drei schöne Aktskizzen in meinen Skizzenbüchern gefunden und habe das ganze gekonnt miteinander kombiniert.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Auch wenn das Leben draußen wieder etwas normaler scheint, passt trotzdem auf, wahrt Distanz und schützt andere durch das Tragen einer Maske!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

05. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert