Termine, …

… Termine, Termine

Wer am 7. November nicht zu meiner Buchpräsentation  ins Weinkontor kommen konnte, hat in der Tat etwas verpasst. Es war ein spannender, unterhaltsamer Abend.

Aufgeschlagene Bücher der limitierten Auflage des Buche Halbvoll oder hlalbleer liegen auf dem Tisch, ein halb volles Glas Rotwein, Postkarten.

Aber: Ich mache noch eine zweite Präsentation am Samstag, 7. Dezember um 16 Uhr in der Hamburger Innenstadt. Die Schmuckdesignerin Anne Zimmer hat mich in ihre Galerie in der Wexstraße 28 in der Hamburger Neustadt eingeladen. Dort werde ich meine kleine Buchpräsentation wiederholen und Exemplare der limitierten Edition verkaufen. Jedes Buch ist ein Unikat mit einer handkolorierten Illustration und wird vor Ort von mir signiert. Ich freue mich auf neue und bekannte Gäste, die mit mir mit einem mindestens halb vollen Glas Wein anstoßen! 

Bevor ich bei Anne Zimmer bin, habe ich noch einige andere Termine, die Sie sich in ihren Kalender eintragen können:

23. und 24. November 
Vintage Market Kampnagel
Samstag und Sonntag 9 bis 16 Uhr
Eintritt 4€

29. November bis 1. Dezember (1. Adventswochenende) 
Dich schickt der Himmel
Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Hamburger Michel
Freitag, 15 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag 11 bis 19 Uhr
Eintritt frei

7. Dezember, 16 Uhr 
Buchpräsentation in der Galerie Anne Zimmer
Eintritt frei

15. Dezember 
Hamburg zeigt Kunst
Cruise Center Altona
Sonntag 10 bis 18 Uhr
Eintritt 8€, Kinder bis 12 frei

Die Veranstaltungen sind jeweils verlinkt, hier finden Sie die Orte und weitere Beschreibungen. Auch auf diesen Veranstaltungen freue ich mich über viele Besucherinnen und Besucher.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. November 2019 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar