Traum in Blau …

… oder nur Düsternis?

Traum in Blau – Stehender weiblicher Akt auf Zeitungspapier #KunstKaufenInHamburg

Oder womit wird uns das Wochenendwetter wohl überraschen? Dies ist übrigens das Januarbild meines Kalenders.Ich hoffe ja auf blauen Himmel und traumhaften Sonnenschein, da ich mich am Samstag und Sonntag mit meinen Arbeiten auf der Sommermesse Landträume präsentiere, die in und um Schloss Bredeneek südlich von Kiel stattfinden. Ich kenne das Schloss (das eigentlich ein Herrenhaus ist) auch noch nicht und bin ganz gespannt. Es befindet sich zwischen Kiel und dem Plöner See, unweit von Preetz in der Gemeinde Lehmkuhlen.

Ich freue mich, neue Reproduktionen aus meinen Skizzenbüchern, Postkarten und kleine Originale präsentieren zu können. Die Veranstaltung mit rund 100 Ausstellern aus Nah und Fern kann Samstag von 11 bis 19 und Sonntag von 10 bis 18 Uhr besucht werden. Abgerundet werden die Landträume auf Schloss Bredeneek mit einem vielseitigen Programm aus Musik, Bastelspaß und Ponyreiten für Kinder und gastronomischen Spezialitäten.

Schloss Bredeneek, Am Schloss 3, 24211 Bredeneek-Lehmkuhlen, Eintritt 5 €, Kinder frei

Am Wochenende findet außerdem das Straßenfest der altonale statt und man kann sich nach wie vor in Ottensen die Kunst im Schaufenster ansehen. Das Fenster von meiner Projektgruppe [völlig] sinn-los befindet sich gleich am Spritzenplatz, wo auch die Bühne steht, auf der die Kunstversteigerung stattfindet und von der aus der Publikumspreis vergeben wird.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

29. Juni 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar