Trump in Hamburg … – Neuigkeiten

Trump in Hamburg …

… in der Bedürfnisanstalt

Die 1. Präsentation aller Wettbewerbsarbeiten zum von Clementine Klein initiierten internationalen MailArt-Projekt Kann Kunst als zahnloser Tiger Trump beißen? fand im Dezember in Köln im Bunker K101 statt am Jahrestag der Bekanntgabe von Trumps Wahlsieg. Hier soll später auch die Abschlussveranstaltung stattfinden. Nun ist die Wanderausstellung endlich in Hamburg angekommen!

Ich bin mit den oben abgebildeten Postkartenmotiven an der Ausstellung beteiligt.

Bis zum 19. April ist die Ausstellung der MailArt-Arbeiten von 70 Künstlern in der Bedürfnisanstalt in Hamburg Ottensen zu sehen. Es können natürlich gerne weitere Ausstellungsorte vorgeschlagen werden. Wer also einen Ausstellungsort in Hamburg oder Umgebung beisteuern kann, kann sich über die Homepage des Wettbewerbs an die Initiatorin Clementine Klein wenden. Alle eingesandten MailArt-Beiträge und die weiteren Ausstellungsorte sind auf der Homepage zu sehen. Das Projekt zeigt, dass Kunst nicht unbedingt zahnlos ist und Künstler nicht unbedingt harmlos sein müssen.

Trump MailArt Projekt http://www.trump-art.info

Trump-MailArt-Projekt

Die Bedürfnisanstalt
Bleickenallee 26a
22763 Hamburg
Öffnungszeiten (dieser Ausstellung)
14 – 20 Uhr (bis 19. April)

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

15. April 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar