Und ich bin wieder …

… ungebunden und haltlos?

Allein allein – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Oder wie Fanta 4 singen „wieder allein allein“? Auch am Tag 51 meiner Coronik gibt es eine neue figürliche Zeichnung zum Thema für mein virtuelles-Schaufenster. Da es im Moment immer noch kein Aktzeichnen nach Modell in der Gruppe geben kann, zeichne ich die Figuren aus meinen vorhandenen Skizzenbüchern ab. Bisher habe ich so etwas noch nicht gemacht, die Motive auf meinen Bildern sind aus dem Kopf entstanden. Aber durch den Aufhänger Corona finde ich selbst ganz interessant, welche neuen Zusammenhänge entstehen. Und immer auch wieder überraschend, wie sich der Text klammheimlich in den Ausdruck der Zeichnung einschleicht.
Die meisten vorherigen Blogbeiträge sind eingeklappt, d. h. es gibt einen Weiterlesen-Tag, den man anklicken kann, um weiteren Inhalt zu lesen.

Ich biete die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Freitag! Passt auf Euch auf, wahrt weiterhin Distanz und schützt andere durch das Tragen einer Maske! 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

08. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert