Vernissage und Versteigerung

Weinbilder von Susanne Kleiber

Zur Eröffnung in Rindchens Weinkontor am 1. Dezember von 17 bis 20 Uhr werden die neuen Weinbilder versteigert. Die Originale in den Formaten 30 x 17 bzw. 24 x17 cm können schon ab Donnerstag im Kontor Eppendorf angeschaut werden. Da wir uns in der kalten Jahreszeit befinden und es in den nächsten zwei Monaten sicherlich noch wesentlich kälter wird, habe ich mich entschlossen, einen Teil des Erlöses der Auktion an die soziale Einrichtung CaFée mit Herz auf St. Pauli zu spenden, die sich um Obdachlose kümmert. Die Einrichtung finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Cenk Bekdemir, der neben der Geschäftsführung des Kontors Eppendorf auch als Musiker und Autor tätig ist, hat sich freundlicherweise als Auktionator zu Verfügung gestellt. Wir können also gespannt sein, auf eine unterhaltsame Präsentation der Werke.

Rindchens Weinkontor . Kontor Eppendorf
Christoph-Probst-Weg 3 . 20251 Hamburg

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

28. November 2012 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar