Das Virus …

… als Unheilsverkünder

Das Virus als Metapher – zwei weibliche Akte auf Zeitung
Doppelakte auf ganzer Zeitungsseite, 40 x 56 cm (reserviert).
Jetzt alle in dieser Größe zum Supersonderpreis von 130 €

Der Alltag hat uns wieder – haha – am Tag 27 meiner Coronik. In meinem heutigen virtuellen Schaufenster gibt es wieder eine Zeichnung auf einer ganzen Zeitungsseite mit aktuellem Bezug – diesmal „das Virus als Metapher“.
Wofür also steht Corona? Ist es die Strafe Gottes, die Pest des 21. Jahrhunderts oder der Unheilsbote der Menschheit? Ich baue darauf, dass Euch noch genug anderes dazu einfallen wird und spare mir hier deshalb weitere Gedanken dazu. Ich bin zwar eine große Freundin von Metaphern, schätze sie aber in der Kunstform mehr als in der Realität.

Die Zeichnungen, die ich auf ganzen Zeitungsseiten zu aktuellen Themen anfertige und die die ich bereits hier gepostet habe, biete ich ab nun alle zum Supersonderpreis von 130 € an. Schlagt zu, das Angebot gilt nicht ewig.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert