3 Künstlerinnen machen 60 Hamburger zu Privatgaleristen

Über ein halbes Jahr habe ich mich mit meinen Künstlerkolleginnen Helga Adam und Andrea Nimax mit völlig sinnlosen Dingen beschäftigt. Ab Donnerstag, dem 10. April, stellen wir die Ergebnisse unseres Künstler-Projekts [völlig] sinn-los in Hamburg-Osdorf im Künstlerhaus eins eins aus. Auch die Dokumentation unserer Aktion Kunst sucht Uschi,  mit der wir 60 Hamburger mit unseren Arbeiten zu Privatgaleristen gemacht haben, wird in der Ausstellung zu sehen sein.

SinnlosKuenstlerWeb

Zur Vernissage, die um 19 Uhr beginnt, laden wir herzlich ein. Neben einleitenden Worten gibt es Musik von Kathryn und Reinhard, eine Lesung von Cenk Bekdemir und einer Sinn-Verlosung unter Rechtsaufsicht. Wir freuen uns auf viele Gäste und gute Stimmung!
KarteSinnlos
Die Öffnungszeiten nach der Vernissage sind samstags und sonntags von 13 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung mit uns Künstlerinnen oder unter Telefon 040/394622.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

25. März 2014 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar