Vorwärts …

… und nicht vergessen

Der von Clementine Klein initiierte internationale Mail-Art-Wettbewerb mit dem Titel „T R U M P “ – Kann Kunst als zahnloser Tiger Trump beißen? will zeigen, dass Kunst genau dies ausrichten kann. Ich beteilige mich mit drei Postkarten, die ich heute in den Briefkasten geworfen habe. Für das Projekt stehen bereits zwei Ausstellungstermine in Köln und Düsseldorf fest, weitere werden folgen. Die erste findet statt am Jahrestag der Bekanntgabe von Trumps Wahlsieg, dem 20. Dezember 2017, in Köln. Die zweite am Jahrestag der Einsetzung Trumps ins Regierungsamt, dem 20. (+ 21.) Januar 2018, in Düsseldorf.

Wer einen Ausstellungsort beisteuern kann, kann sich an die Initiatorin Clementine Klein über die Homepage des Wettbewerbs wenden.

Meine erste Arbeit hat den Titel Vorwärts und nicht vergessen.

In der zweiten Arbeit habe ich das Thema des Wettbewerbs aufgegriffen mit meinem Titel Zahnlos von wegen.

Trump – Mail-Art-Wettbewerb, Postkartenformat, Titel Von wegen zahlnos

Im dritten Beitrag habe ich die Heiße Luft thematisiert, die Trump verströmt, und die Titelfigur steht damit sicher nicht allein da.

Trump – Mail-Art-Wettbewerb, Postkartenformat, Titel Heiße Luft

Die Ausstellungsorte sind unter diesem Link zu finden.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. November 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar