Und was ist mit …

… mit dem Klima

Was Ist mit dem Klima – figürliche Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite mit Artikel über die Klima-Katastrophe während der Corona-Krise.
Figürliche Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite, 40 x 56 cm. 
Jetzt alle in  dieser Größe zum Coronapreis von 130 €

Tag 37 der Coronik. Es ist wieder Freitag – oder sollte ich zur Erinnerung sagen Friday? Bei all dem Lockdown-, Quarantäne- und Viren-Drama und äußerst komplizierten Genehmigungsverfahren für Demonstrationen im öffentlichen Raum muss man schon einfallsreich sein. Wir müssen einen anderen Weg finden zu zeigen, dass viele Menschen nicht mit der Klimapolitik einverstanden sind. Ich hoffe schwer, dass es nicht so ist, dass sich momentan kaum noch jemand dafür interessiert. Vielleicht verlegt meine Zeichnung ja ein bisschen den Fokus.

Speziell also, weil heute Freitag ist, gibt es in meinem Corona Schaufenster diesen bemalten Artikel, der die Frage nach dem Klima stellt.

Dieses ist wieder eine der Zeichnungen, die ich auf ganzen Zeitungsseiten zu aktuellen Themen angefertigt ist, die ich zum Coronapreis von 130 € anbiete. Zwölf der bisher erschienenen Zeichnungen zum Thema Covid19, Masken und Social Distancing sind hier gesammelt. Zwei weitere sind hier schon zu sehen und weil es so einen Spaß macht, geht es auch immer weiter. Mal sehen, wie lang.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Maske auf, Distanz wahren und weiterhin gesund bleiben – Wir sind trotzdem hier. Wir sind laut!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

24. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert