Was soll ich denn wählen …

… fragt sich diese Dame vielleicht vor ihrem Kleiderschrank. 130910Akt_1 Möglicherweise überlegt sie, was sie zu ihrem Wahlgang anzieht und ob sie sich überhaupt die Mühe machen soll, sich anzuziehen und zur Urne zu gehen, um ihre Stimme zur Bundestagswahl abzugeben. Womöglich möchte sie ihre Stimme auch selbst behalten, damit sie noch was zu sagen hat. Bezüglich der Qual der Wahl, zitiere ich die Äußerung Miriam Meckels in der ZEIT, die ich zu diesem Thema sehr passend fand:

«Oh Gott. Wie soll man in differenzlosem Feld eine Entscheidung treffen …?»

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

15. September 2013 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert