Wasser . Einladung zur Vernissage

Wasser

Das siebte gemeinsames Kunstprojekt von art goes public beschäftigt sich mit dem Thema Wasser. 45 Künstler der Hamburger Agentur haben das Thema entweder kritisch beleuchtet oder sich von der Ästhetik und Schönheit des Wassers inspirieren lassen. Jeder Künstler, jede Künstlerin hat dem Motto durch eigene Fragestellung, Idee, persönliche Stilrichtung und Gestaltungsmethode einen ganz individuellen Ausdruck verliehen.
Die Kunstwerke wurden von einer Fachjury sorgfältig ausgewählt. Von Malerei bis Installation wurden die Arbeiten von 45 Künstlern ausgewählt. Den Besucher erwartet eine Vielfalt künstlerischer Beiträge, die dieses elementare Thema beleuchten und zur Diskussion anregen.

Im meinem vorigen Blogbeitrag Weia! Waga! kann man schon einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen, die weiteren teilnehmden Künstler sind auf der Agenturseite zu sehen.

Vernissage: Freitag, 6. September, 19 Uhr
Ort: Fabrik der Künste . Kreuzbrook 10/12 . 20537 Hamburg
Weitere Öffnungszeiten: 7. und 8. September, jeweils 11 bis 18 Uhr

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

02. September 2013 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: FEUER … WASSER … – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar