Weingenuss ist Glücksache

Da hängen sie also

Am Mittwoch habe ich die Schaufenster des Café Olé in Ottensen für die Kunst altonale mit 52 Bildern ausgestattet, die ich mit Rotwein gemalt habe – die meisten davon sind kürzlich neu entstanden. Wer meine Erklärung für den Beitrag zum vorgegebenen Thema GLÜCK noch einmal lesen möchte, kann den Text im vorherigen Beitrag finden.
Am Samstag Mittag ab 13 Uhr findet der Altonale Kunst-Rundgang statt – Treffpunkt ist vorm Mercado/Eingang Ottenser Hauptstraße 10. Ich werde mich um die Mittagszeit vor Ort befinden, freue mich auf Besuche und bin bei Bedarf auch auskunftbereit.

In den Räumen des Café Olé hängen übrigens auch andere Bilder von mir an den Wänden.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

30. Mai 2013 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Abhängen in Ottensen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert