Wenn es nicht …

… für alle reicht

Wenn es nicht für alle reicht – figürliche Zeichnung auf Zeitung 40 x 56 cm.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (nicht mehr verfügbar).
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 41 meiner Coronik. Sollen wir einen neuen Impfstoff mit allen teilen oder sollen wir den für uns behalten? Wieder ein Corona-Gedanke, mit dem wir uns beschäftigen können. Also langweilig wird es nicht mit dem Entstehen neuer Problemstellungen. Uns hier wird es auch nicht langweilig in meinem virtuellen Showroom.

Schaut Euch gern weiter um. Ich habe die meisten vorherigen Beiträge eingeklappt, damit man in erster Linie die Bilder sieht. Der Text kann dann durch Klick auf den Weiterlesen-Link geöffnet werden. Die Zeichnungen zur aktuellen Thematik biete ich zum Coronapreis von 130 € an. Zwölf der bisher erschienenen Zeichnungen zum Thema Covid19, Masken und Social Distancing sind hier gesammelt. Weitere sind hier schon zu sehen und weil es so einen Spaß macht, geht es auch immer weiter. Mal sehen, wie lang.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Passt auf Euch auf: Maske auf und Distanz wahren! Bleibt weiterhin gesund und solidarisch. 

28. April 2020 von Die Verwalterin
Kategorien: Beitr | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert