Wertpapiere

Die Vernissage meiner Ausstellung Gruppen – Paare – Einzelne war sehr gut besucht. Ich habe mich über einige bekannte Besucher gefreut, konnte aber auch viele neue Gäste begrüßen. Die Ausstellung kann noch bis Ende des Monats im Schleusenhaus in Stade von 10 bis 18 Uhr besucht werden.

Meine Wert-Papiere im Schaufenster von masha clothing in der Ottenser Hauptstraße 32 können jederzeit besichtigt und erworben werden. Der aktuelle Kurs liegt heute am 9. Juni inzwischen bei 63 Euro, und der Kurs steigt täglich bis am Ende der Altonale, am 21. Juni 2009, der Nominalwert erreicht ist. Es sind schon einige Wert-Papiere vergeben, aber es kann täglich das Wertpapier des Tages zum Einführungspreis von 50 Euro über die Website

Wertpapier.SusanneKleiber.de

erwoben werden. Dort gibt es inzwischen auch eine Übersicht der bisher vorhandenen Wert-Papiere (nicht alle sind im Schaufenster aufgehängt).

016 Wertpapier

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

09. Juni 2009 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | 1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert