Wie siehst du …

… denn heute aus?

Du siehst aus wie ich mich fühle – Figürliche Illustration, männlicher und weiblicher Akt auf ganzer Zeitungsseite auf der "Entdecken"-Seite der Zeit.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 45 meiner Coronik. Nach dem ereignisreichen 1. Mai geht es wieder etwas ruhiger zu – es ist ja schließlich Wochenende ;-)
Seht Ihr immer so aus wie Ihr Euch fühlt oder braucht Ihr dazu manchmal einen Stellvertreter? Den habe ich heute hier im Corona-Schaufenster als Hintergrund meiner Zeichnung. Und dass es immer noch um das Virus geht, ist spätestens in der unteren Anzeige für die Zeit Akademie zu sehen. Und ich würde mir auch wünschen, dass wir uns trotz der Lockerungen verantwortungsbewusst verhalten und möglichst keinen erneuten Lockdown hervorzurufen. Ich finde diese Informationen von Quarks vom 28. April ganz informativ.

Mehr als zwanzig Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 habe ich inzwischen hier in meinem Blog gepostet. Ich biete sie jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Macht das beste draus!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

02. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert