Wie viel Panik …

… darf es sein?

Wie viel Panik darfs denn sein? Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (nicht mehr verfügbar).
Jetzt alle in  dieser Größe 40 x 56 cm zum Coronapreis von 130 €

Coronik, Tag 36. Na, habt Ihr inzwischen schon Streit mit Euren Lieben oder mit Unlieben bekommen? Also ich muss ja sagen, dass mich jegliche Art von Panikmache schon sehr nervt, dass ich da schon mal die Geduld verliere – Panikmache ist einfach überflüssig und kontraproduktiv. Wohingegen ich eine auf Fakten beruhende Berichterstattung schätze, auch wenn sie vielleicht auch unschöne Wahrheiten enthält. In meinem virtuellen Schaufenster geht es mit dieser gelungenen Zeichnung im darunter liegenden „Streit“-Gespräch wohl genau um dieses Thema.

Dieses ist wieder eine der Zeichnungen, die ich auf ganzen Zeitungsseiten zu aktuellen Themen angefertigt ist, die ich zum Coronapreis von 130 € anbiete. Zwölf der bisher erschienenen Zeichnungen zum Thema Covid19, Masken und Social Distancing sind hier gesammelt.

Und denkt daran, es gibt nach wie vor die Möglichkeit, sich von mir nach Foto zeichnen zu lassen. Wie das geht, lest Ihr in diesem  Beitrag.

Maske auf, Distanz wahren und weiterhin gesund bleiben und: dont’t panic!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

23. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert