Wochenend …

… und Sonnenschein

gelbe Tulpen auf Zeitungspapier

Aber dann nicht mit Dir oder mir allein, sondern draußen mit vielen andern. Hamburg prahlt ja momentan mit Sommer, strahlender Sonne und herrlichen Temperaturen. Und am Wochenende soll es so bleiben. Da bietet sich ein Ausflug nach Aumühle – genauer gesagt nach Friedrichsruh an. Im Garten der Schmetterlinge und im Schlosspark präsentieren dort nämlich am Wochenende, 9. und 10. Juni, etwa 100 Kunsthandwerker und Künstler ihre Arbeiten. Umrundet wird die Veranstaltung Landträume mit einem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein mit Musik, Kanufahrten, Ponyreiten und kulinarischen Leckereien.

Ich bin auch in einem Zelt mit Reproduktionen, Postkarten und kleinen Originalen vertreten. Es gibt viel Neues zu sehen! Ich freue mich wie immer über viele Besucher!

Vom S-Bahnhof Aumühle aus ist ein Shuttle-Service eingerichtet. Wer lieber einen Trip mit dem Auto macht, nimmt über die B 404 kommend die Ausfahrt Grande.

Die „Landträume Friedrichsruh“
Am Schlossteich 8
Samstag von 12 bis 19 Uhr, Sonntag von 10 bis 18 Uhr
Erwachsene zahlen 5 €, Kinder haben freien Eintritt.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

06. Juni 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert