Bewegende Szenerien

und bewegte Füße

Oelraffinerie Hamburger hafen

Ist schon interessant, was man so aus einer Szene an einem grauen Sonntag nachmittag herausholen kann. Der Himmel war keineswegs so dramatisch wie er sich hier präsentiert. Samstag war zwar schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühlich, aber den Samstag habe ich ja drinnen verbracht auf dem Designmarkt im Unileverhaus. Die frische Luft habe ich dann gestern am Sonntag nachgeschnappt bei einem ausgedehnten Spaziergang von Altona über Speicherstadt in die Hamburger Innenstadt.

Mein Andenken vom Designmarkt sind die bewegten Füße, die ich vor meinem Stand eingefangen habe. Nächstes Wochenende bin ich in der Mellingburger Scheune.

Merken

Merken

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

06. März 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar