Zurück in der …

… Männerwelt?

Zurück in die Männerwelt – Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Nein – ich bin nicht dahin zurückgekehrt. Ich habe zwei Tage geschwänzt, bzw. war krank, und deshalb ist heute nicht nur Samstag und Wochenende, sondern schon Tag 59 meiner Coronik.
Ich möchte mich in meinem WindowShopping nicht an den Hashtag #Männerwelten dranhängen, der wegen des entsprechenden (guten und sehenswerten) Videos zurzeit trendet, sondern habe einfach mal wieder eine schöne Headline zum Thema Corona herausgepickt und habe darauf gezeichnet. Hier ist – glaube ich – ganz gut zu sehen, welchen Einfluss eine Headline auf die Dynamik meines Zeichenstils nehmen kann. Auch hier habe ich wieder aus meinen alten Skizzenbüchern abgezeichnet und zwei tolle passende Figuren gefunden. Das oben erwähnte Video oder auch schon die Tatsache, dass dieses Thema ein Streitgespräch in einer Wochenzeitung verdient, zeigt, dass das alte Lied von James Brown, das auch schon brillant von Frauen interpretiert wurde, immer noch sehr aktuell ist. Und mein Tipp ist zu diesem Lied gleich auch Respect von der unvergleichlichen Aretha zu hören.

Diese Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Weil es momentan kein Aktzeichnen gibt und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Samstag! Achtet auf Euch und seid respektvoll! Bleibt gesund!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

16. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert