Zwischen Willkür …

… und Freiheit

Zwischen Willkür und Freiheit – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert). 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Am Tag 50 meiner Coronik geht es im Artikel unter meiner Zeichnung um das Prinzip der Gleichheit. Ich wähle die Zeitungsseiten für die Zeichnungen in meinem Corona-Schaufenster nicht nach inhaltlichen Aspekten aus. Der einzige Aspekt ist momentan der Zusammenhang mit der Coronakrise, und da werde ich gerade gut fündig. Ich versuche auch mit meiner Illustration nicht zu interpretieren oder auch sonst auf den Text einzugehen. Oftmals habe ich die Beiträge, auf die ich zeichne noch nicht einmal gelesen. Aber die Überschriften sind natürlich sehr augenfällig und manchmal kann ich mich nicht erwehren, hier im Blog aktuelle Bezüge gedanklich aufzugreifen.
Die meisten vorherigen Blogbeiträge sind eingeklappt, d. h. es gibt einen Weiterlesen-Tag, den man anklicken kann, um weiteren Inhalt zu lesen.

Ich biete die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Passt auf Euch auf, wahrt weiterhin Distanz und schützt andere durch das Tragen einer Maske! Und informiert Euch über seriöse Medien.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert