Coronik 2022

Bilder auf ganzer Zeitungsseite aus dem Jahr 2022

Auch wenn die Bilder inzwischen nichts mehr mit dem anfänglichen Corona-Thema zu tun haben, nenne ich die Bilder auf ganzer Zeitungsseite weiterhin Coronik, weil dieses besondere Ereignis erstens der Startschuss für meine Chronik war und zweitens immer noch nicht ganz aus dem Raum ist. Es sind natürlich viele Bilder entstanden, die ich im Coronik-Kalender 2023 verewigt habe, aber gegen Ende des Jahres sind auch viele Promi-Bilder entstanden. ich zeige sie hier unsortiert. Einige der Bilder sind noch in meinem Besitz, andere befinden sich schon woanders.

Porträt von Elfriede Jelinek auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Die blöden Sätze
Die mit dem Löwenherz – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Die mit dem Löwenherz
Porträt von Ingeborg Bachmann (mit Spiegel) auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Ingeborg Bachmann
Wo schmeck es am besten? – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Wo schmeckt es am besten?
Eine Gruppe von Akten, schweinbar flüchtend, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Sanktionen im Web
Wann wird Sprache zur Gefahr? – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Wann wird Sprache zur Gefahr?
Beauvoir – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
In ihren Augen war es Mord
Porträt von Ingeborg Bachmann, vorne, und Max Frisch im Hintergrund auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Liebe – Fluch
Dem Sturm ausgeliefert (Zarah L.), Porträt von Zarah Leander auf ganzer Zeitungsseite, 56 x 40 cm
Dem Sturm ausgeliefert
O solo mio – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
O solo mio
Sinn und Unsinn der Maskerade – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Maskerade
Gehen – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Gehen
Sex Ist gut fürs Denken – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Sex ist gut fürs Denken
Aussterben – Illustrationa auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Aussterben
Zwei weibliche Akte auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Ah, da ist es
Nur der Zufall ist gerecht – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Nur der Zufall ist gerecht
Lüsterne Blicke auf den Mann – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Lüsterne Blicke auf den Mann
Grün-Rot-Tot – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Grün – Rot – Tot
Weihnachten – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Weihnachten
Wer bruellt, gewinnt – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Wer brüllt, gewinnt
Porträt von Queen Elizabeth auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Queen Elizabeth II

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert