Coronik 2023

Bilder auf ganzer Zeitungsseite aus dem Jahr 2023

Auch wenn die Bilder inzwischen nichts mehr mit dem anfänglichen Corona-Thema zu tun haben, nenne ich die Bilder auf ganzer Zeitungsseite weiterhin Coronik, weil dieses besondere Ereignis erstens der Startschuss für meine Chronik war und zweitens immer noch nicht ganz aus dem Raum ist. Es sind natürlich viele Bilder entstanden für den Coronik-Kalender 2024 (demnächst in diesem Theater). Es werden noch weitere Bilder in diesem Format entstehen, die Seite wird dann aktualisiert. Einige der Bilder sind noch in meinem Besitz, andere befinden sich schon woanders. Die noch zu haben sind, sind auf der Seite Coronik-Bilder kaufen zu sehen.

Alles oder nichts – auf Stuhl sitzender weiblicher Akt, rechte Hand stützt Kopf mit leerem Blick, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Alles oder nichts"
Alles oder nichts
Ufer, Wellen, Sehnsucht – weiblicher Akt, drei Twittervögel freilassend, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Dieser Account existiert nicht".
Ufer, Wellen, Sehnsucht
Gedächtnislücken – zwei sich gegenüberstehend weibliche Portäts im Profil mit ägyptisch wirkenden Kopfbedeckungen mit Hieroglyphen, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Unser Gehirn mag keine Gedächtnislücken"
Gedächtnislücken
Schatzsuche im Kaninchenbau – Alice vorne groß mit blauer Bekleidung und Schürze, hinten fliehender Hase, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Schautzsuche im Kaninchenbau"
Schatzsuche im Kaninchenbau
In der Schwebe – zweimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "In der Schwebe"
In der Schwebe
Das letzte Tabu – zweimal weibliche Figur, rechts Profil, schwanger, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Die reine Leere"
Das letzte Tabu
Widerstand im Paradies – zweimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Widerstand im Paradies"
Widerstand im Paradies
Marlene Dietrich – Porträt von rauchender Marlene auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Die reine Leere"
Marlene Dietrich
Gier – zwei Akte, vorne groß männlich mit aufgerissenem Mund, hinten weiblich im Profil, stehen, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift Gier
Gier
Toleranz statt Respekt – liegender weiblicher Akt im gelben Bikini, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Toleranz statt Respekt"
Toleranz statt Respekt
Der Weltuntergang fällt aus – dreimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Der Weltuntergang fällt aus"
Der Weltuntergang fällt aus
Die reine Leere – zweimal Marilyn, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Die reine Leere"
Die reine Leere
Was uns zusammenhält – zwei weibliche Akte auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Was uns zusammenhält".
Was uns zusammenhält
Bitte Vergessen – drei weibliche Akte auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Bitte Vergessen
(M)Aussortiert – zweimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Aussortiert"
(M)Aussortiert
Keine Blumen für Mama – dreimal weiblicher Akt, geschmückt mit Blumen, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Keine Blumen für Mama"
Keine Blumen für Mama
Dieser Account existiert nicht – weiblicher Akt, drei Twittervögel freilassend, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Dieser Account existiert nicht".
Dieser Account existiert nicht
Knapp und gut – zweimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Knapp und gut"
Knapp und gut
Die Hafermilchmänner – zweimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "Die Hafermilchmänner"
Die Hafermilchmänner