Gruppenausstellung in Hamburg

Am 29. April 2011 bin ich an der Ausstellung Nah und Fern beteiligt. Ich werde noch weitere Informationen dazu veröffentlichen, hier erstmal nur die Anküdigung zum Freihalten des Termins.
Die Ausstellung in der Galerie Kinema Art dauert vom 29. April bis zum 13. Mai 2011, Vernissage ist am 29. April ab 18 Uhr.

Kinema Art, Billhorner Deich 126, 20539 Hamburg

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Galerie am besten vom 250 Meter entfernten S-Bahnhof Rothenburgsort zu erreichen.
Wer nicht zur Vernissage dabei sein kann hat die Möglichkeit die Ausstellung bis zum 15. Mai montags bis sonntags von 16 bis 20 Uhr zu besuchen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

09. April 2011 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert