Nein, das bin nicht ich …

140611_SkizzeWeb
… in Gedanken über Sinn und Unsinn des Kunstschaffens und darüber, wie eine Neuauflage unseres Künstlerinnen-Projekts [völlig] sinn-los aussehen könnte. Wir denken aber wirklich gerade darüber nach und arbeiten daran, Räume für eine weitere Ausstellung im April 2015 zu bekommen! Und auch dafür hoffen wir auf viele Mitstreiter, deren neue Rolle aber noch überdacht wird.

Momentan sind übrigens immer noch und bis Ende Juli viele viele Arbeiten unter dem Titel Schamanen und Medizinfrauen von mir in den Räumen der Kassenärtlichen Vereinigung zu sehen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. Juni 2014 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert