Nein, kein Scherz –

auch im April kein Weltuntergang

April-Kalenderblatt mit figürlicher Akt-Illustration auf Zeitung

Auch im April gibt es keinen Weltuntergang. Und wenn es auch wieder mal hart war, aber selbst von der Zeitumstellung geht die Welt nicht unter.

Einladungskarte mit Kalenderbild März "Gedächtnislücken" auf der Vorder- und Einladungstext auf der Rückseite

Nicht alles ist neu in meinem neuen Jahrzehnt! Vom 13. bis 25. April stelle ich wieder mal in meiner Lieblingslocation Die Bedürfnisanstalt in Hamburg-Ottensen aus. Ihr dürft gespannt sein auf Neues und Gewohntes. Ich werde auch noch Restkalender dabei haben für diejenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, einen zu erwerben.

Und die nächste Ausstellung, die ich dann hoffentlich bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein haben werde, ist der altonale Kunstmarkt auf der Christianswiese am 1. und 2. Juni.

Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt. An beiden Terminen. Ich freue mich sehr, Euch hier und/oder dort begrüßen zu können.

01. April 2024 von Die Verwalterin
Kategorien: Beitr | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert